Energieeffizienter A+ Neubau – Schicke 3-Zimmerwohnung zum Erstbezug

Ort
50735 Köln
Etage
1 von 3
Kaufpreis 549.000 EUR
Zimmer 3
Schlafzimmer 2
Wohnfläche 86,27m²

Objektbeschreibung

Großzügigkeit, eine sonnige Atmosphäre und ein perfekter Grundriss prägen diese Neubau Wohnung im 1. OG. Im Mittelpunkt steht ein Raumgefüge, das Wohnen, Essen und Kochen harmonisch vereint. Bodentiefe Glasfronten nach Südwesten schaffen außergewöhnlich helles Ambiente und verbinden sich mit dem geräumigen Balkon.

Hinzu kommt ein Kinderzimmer, das dank des großen Lichtangebots einen wunderbaren Rahmen zum Spielen und Lernen bildet. Ideal auch als Arbeitszimmer oder Gästezimmer. Das Elternschlafzimmer wird morgens von der Sonne mit Licht verwöhnt. Ein helles Tageslichtbad ist komfortabel mit begehbarer Dusche, hochwertigen italienischen Feinsteinfliesen und modernen Armaturen ausgestattet. Ein praktischer Abstellraum und ein Gäste-WC komplettieren diese reizvolle Wohnung mit erstklassiger Ausstattung.

Zu diesem Objekt gehört ein Kellerabteil und ein Stellplatz kann zusätzlich erworben werden. Es besteht barrierefreier Zugang und ein Lift ist vorhanden. Eine innovative Luft-Wasser-Wärmepumpe, kombiniert mit einer Photovoltaikanlage, zum gleichzeitigen Heizen im Winter und Kühlen im Sommer, die zum Energiesparen einlädt.

In Kürze beginnt der Bau mit dem Abriss des bestehenden Supermarktes auf der Fläche des Neubauprojektes.

Dusche
Ja
Bad mit Fenster
Ja
Fliesen
Ja
Parkett
Ja
Dielen
Ja
Personenaufzug
Ja
Parken im Freien
Ja
Barrierefrei
Ja
Abstellraum
Ja
Gäste WC
Ja
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ort
50735 Köln
Etage
1 von 3
Wohnfläche
ca. 86,27m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Balkone
1
Anzahl Stellplätze
1
Kaufpreis
549.000€
Kaufpreis Stellplatz (Freiplatz)
24.900€
Verfügbar ab
01.04.2024
Baujahr
2023
Zustand
Neuwertig

Ausstattungsbeschreibung

- Energiesparsames Heizungssystem, Luft-Wasser-Wärmepumpe kombiniert mit einer Photovoltaikanlage, zum gleichzeitigen Heizen im Winter und Kühlen im Sommer
- Effizienzhaus A+
- Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung
- Hochwertige Fenster mit 3-fach Wärmeschutzverglasung
- Elektrische Rollläden mit Aufschiebeschutz
- Sonniger Süd-West-Balkon
- Eichenparkett Dielenböden ca 1,60cm x 12cm
- Italienische Feinsteinzeugfliesen (Farben und Muster frei Wählbar)
- Atemberaubende unterputz Regendusche von Hans Grohe
- Hochwertige unterputz Designarmaturen von Hans Grohe (Wahlweise in Matt Schwarz oder Chrom)
- Netzwerkdosen in Wohn und Schalf-/Arbeitszimmern
- Klingel- und Briefkastenanlage mit Videofunktion
- Aufzug
- Abstellraum
- Fahrradkeller
- Keller
- Waschküche
- Kinderwagen Abstellraum
- Optional E-Ladestation

Weitere Beschreibung

Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Yetis Capital Tolgahan Yetis Ringstr. 2 B 50996 Köln.

Ihr Ansprechpartner

Herr Evren Yetis
Ringstr. 2b
50996 Köln
Energie­ausweistypBedarfsausweis
Gültig bis27.11.2023
Endenergiebedarf12,80 kWh/(m²·a)
PrimärenergieträgerLuftwärmepumpe
EnergieeffizienzklasseA_PLUS
Erstellt am28.11.2023
Energieausweisliegt vor
HeizungsartFußbodenheizung
A+
A
B
C
D
E
F
G
H